Metaswitch Fusion Core

  • Komplette cloud-native 5G-Kern und SBA-Elemente
  • Die einzigartige Interworking-Funktion unterstützt 4G LTE
  • Entwickelt für private drahtlose Unternehmensnetzwerke

Beschreibung.

Metaswitch Fusion Core umfasst eine leistungsstarke und hoch programmierbare 5G-Benutzerebenenfunktion (UPF), Kernsteuerebenenfunktionen (AMF / SMF), ein Portfolio von service-basierten Architekturelementen und Verwaltungskomponenten für die Netzwerk-Orchestrierung und -Automatisierung. Fusion Core basiert auf nativen Cloud-Mikrodiensten, die durch ein Service-Mesh miteinander verbunden sind, und kann in privaten, öffentlichen oder hybriden Compute-Clouds bereitgestellt werden.

 

Wie helfen wir?

Industrie 4.0 hilft bei der Transformation von Unternehmen durch die Einführung intelligenter, vernetzter autonomer Systeme, die auf massiven verteilten Computern basieren und komplexe Algorithmen für maschinelles Lernen auf große Datenmengen anwenden können. Unsere Lösung wurde für 4G / 5G-Unternehmensnetzwerke mit CBRS, LTE-U oder NR-U entwickelt und kann effizient in verteilten Hybrid-Computing-Clouds wie Azure Private Edge Zones eingesetzt werden.

 

Kontaktieren Sie uns.

Wenn Sie ein Systemintegrator oder Managed Service Provider sind und aufgefordert werden, hochzuverlässige, sichere und effiziente drahtlose Unternehmensnetzwerke zu entwickeln oder bereitzustellen, die eine extrem niedrige Latenz und eine hohe Dichte an Endpunkten erfordern, benötigen Sie nicht lizenziertes 5G. Und um nicht-lizensiertes 5G bereitzustellen, benötigen Sie Metaswitch! Kontaktieren Sie uns noch heute und wir zeigen Ihnen unsere 5G Kernnetzwerkfunktion und einen RAN-Partner, der in Microsoft Azure tätig ist.

 

Fusion Core-Datenblatt

Metaswitch Fusion Core wurde speziell für Hybrid-Cloud-Implementierungen entwickelt und bietet die fortschrittlichsten Steuerungs- und Benutzerebenenfunktionen für die Bereitstellung privater 4G LTE- und 5G-Netzwerke unter Verwendung von LTE-U/NR-U.

Hier herunterladen

 

Unternehmen 5G und LTE

Industrie 4.0 verändert jede Branche mit intelligenten und vernetzten autonomen Systemen, die auf massiven verteilten Computern basieren. Nur private 5G New Radio-Infrastrukturen können die Anforderungen moderner Unternehmen erfüllen.

Lern mehr

 

Bereitstellen von Privat 5G in Azure

demo-deploying-private-5g-in-azure-and-azure-styack-edge

Metaswitch Fusion Core

  • Complete cloud native 5GC and SBA elements
  • Unique interworking function supports 4G LTE
  • Built for private wireless enterprise networks

What is it?

Metaswitch Fusion Core comprises a high performance and highly programmable 5G user plane function (UPF), core control plane functions (AMF/SMF), a portfolio of service-based architecture elements and management components for network orchestration and automation. Built using microservices methodologies, Fusion Core is deployable within private, public or hybrid compute clouds.

 

How do we help?

Industry 4.0 is transforming every vertical with smart and connected autonomous systems powered by massive distributed computing capable of applying deep machine learning algorithms to huge amounts of data. Our solution has been architected for enterprise 4G/5G networks using CBRS, LTE-U or NR-U and can be efficiently deployed within distributed hybrid compute clouds, like Azure Private Edge Zones.

 

When to contact us.

If you are a systems integrator or managed service provider and you are being asked to develop or deploy highly reliable, secure and efficient enterprise wireless networks requiring ultra-low latency and a high density of endpoints, you need unlicensed 5G. If you are deploying unlicensed 5G, you need Metaswitch. Contact us today and we'll demonstrate our 5G core and a RAN partner operating within Microsoft Azure.

 

Metaswitch Fusion Core Datasheet

Architected specifically for hybrid cloud implementations, Metaswitch Fusion Core delivers the most advanced control and user plane functions for deploying private 4G LTE and 5G networks employing CBRS, LTE-U or NR-U.

Download Here

 

Private Enterprise 5G and LTE 

Industry 4.0 is transforming every vertical with smart and connected autonomous systems powered by massive distributed computing. Only private 5G New Radio infrastructures can support the needs of modern enterprises. 

Learn More

 

Deploying Private 5G in Azure

demo-deploying-private-5g-in-azure-and-azure-styack-edge