Privat 5G und LTE

  • Industrie 4.0 befördert neue Radiotechnologien in Unternehmensstrukturen
  • Unterstützt eine hohe Dichte an Endpunkten mit geringer Latenz
  • Sicherheit und QoS über nicht lizenziertes Spektrum

Beschreibung.

Privat 5G und LTE gelten als eine der unterstützenden Technologien der vierten industriellen Revolution (Industrie 4.0). Während bei frühen Implementierungen lizenzierter assistierter Zugang oder Prioritätsreservierungen innerhalb des öffentlichen Spektrums verwendet wurden, definieren die jüngsten 3GPP-Spezifikationen eigenständige, nicht lizenzierte neue Funkoptionen (NR-U), die die neuesten öffentlichen Bandzuweisungen mit 3,0 GHz und 5,0 GHz verwenden können, die jetzt in Deutschland verfügbar sind.

 

Wie helfen wir?

Metaswitchs 5G Kernnetzwerkfunktionen eignen sich ideal für 5G- und LTE-Implementierungen von Privatunternehmen. Sie sind unglaublich effizient und vollständig Cloud-nativ aufgebaut und erfordern weniger Rechenressourcen als Alternativen. Unsere 5G UPF verfügt über eine exklusive, leistungsstarke Paketverarbeitungs-Engine, die einen hohen Verkehrsdurchsatz auf nur wenigen CPU-Kernen ermöglicht. Wenn diese mit industriellen IoT-Anwendungen gehostet werden, kann dies die Latenz erheblich reduzieren.

 

Kontaktieren Sie uns.

Sind Sie ein Dienstleister oder Systemintegrator, der neue Netzwerke aufbaut, die alles von Minen bis zu KI-fähigen Fabriken unterstützen? Versandhäfen zu riesigen Lagern? Sie können jetzt ein Funkzugangsnetz mit geringer Latenz bereitstellen, das die neuesten 5G-Technologien über leicht lizenzierte oder nicht lizenzierte Frequenzen nutzt und Endpunkte mit hoher Dichte und Sicherheit unterstützt. Wir bieten die wichtigsten Funktionen für Benutzer und Steuerebene, die Sie benötigen.

 

Überblick über die P- 5G Lösung

Industrie 4.0 verändert jede Branche mit intelligenten und vernetzten autonomen Systemen, die auf massiven verteilten Computern basieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Übersicht über die P-5G.

Hier herunterladen

 

Fusion Core Produktbroschüre

Metaswitch Fusion Core wurde speziell für Hybrid-Cloud-Implementierungen entwickelt und bietet die fortschrittlichsten 5G-Steuerungs- und Benutzerebenenfunktionen für die Bereitstellung von privatem LTE und 5G.

Lern mehr

 

Privat 5G- und LTE-Anwendungen

private-lte-5g-intro

Private 5G and LTE

  • Industry 4.0 is driving new radio in the enterprise
  • Environments have a high density of endpoints  
  • Security and QoS over unlicensed spectrum

What is it?

Private 5G and LTE is recognized as one of the enabling technologies of the fourth industrial revolution (Industry 4.0). While early implementations have employed licensed assisted access (LAA) or priority reservations within the citizens band radio service (CBRS) spectrum, 3GPP Rel.16 has defined standalone unlicensed new radio (NR-U) access options, as frequencies open up across the globe.

 

How do we help?

Metaswitch 5G core network functions are ideally suited for private enterprise 5G and LTE implementations. They are incredibly lightweight and built entirely cloud native, requiring less compute resources than alternatives. The user plane function features our exclusive powerful packet processing engine, enabling high traffic throughputs on constrained multi-access edge resources.

 

When to contact us.

Are you a managed service provider (MSP) working with enterprises building infrastructure for everything from mines to AI-enabled factories; shipping ports to massive warehouses? You can now deliver a radio access network leveraging the latest 5G technologies over lightly license or unlicensed spectrum supporting high density and secure endpoints. We provide the core user and control plane functions you'll need.

 

 

Private 5G & LTE Solution Overview

Industry 4.0 is transforming every vertical with smart and connected autonomous systems powered by massive distributed computing. Learn more in our P-5G/P-LTE solution overview.

Learn More

 

Fusion Core Product Brochure

Architected specifically for hybrid cloud implementations, Metaswitch Fusion Core delivers the most advanced 5G control and user plane functions for deploying private LTE and 5G.

Learn More

 

Private LTE and 5G Applications

private-lte-5g-intro